Weißer Strand

Dünner Schnee über der Küste

In den vergangenen Tagen war öfter einmal die Sonne an der Küste zu sehen. Heute früh kamen sogar zeitweise Sonne und Schnee zusammen. Allerdings verschwand die ohnehin nur trübe erkennbare Sonne schnell hinter einer dichteren Wolkendecke. Heute Nacht sollen die Temperaturen steigen, so dass der Schnee morgen wieder Regen weichen wird.
Hier einige Eindrücke der vergangenen Tage und von der kurzlebigen Schneelandschaft heute. Vielen Dank an Stella, Sonja und Angela für die Bilder.

Abendsonne über den Sylter Dünen
Fast schon wie im Frühjahr wirkte am Dienstag die Abendsonne über den Sylter Dünen.
Wolkenhimmel vor St. Peter-Ording
Dramatischer Wolkenhimmel am Donnerstag vor St. Peter-Ording.
Sylter Strand und Dünen mit Schnee
Heute früh war der Sylter Strand von dünnem Schnee bedeckt.
Dünen, Schnee & Sonne
Einige Zeit stand darüber auch die Sonne.
Sylt, Strand, Schnee & Sonne
Bald zogen allerdings von Westen dichtere Wolken heran.
Schnee auf dem Sylter Strand
Dann wirkte alles deutlich grauer.
Herzmuscheln im Schnee
Der dünne Schnee konnte kaum die Herzmuscheln bedecken.
Sylter Strand mit Schnee
Morgen wird das Weiß schon wieder verschwunden sein.