Vorstand

Der ehrenamtliche Vorstand vertritt die Stiftung nach außen und ist für die Geschäftsführung zuständig. Er sorgt für die dauernde und nachhaltige Erfüllung des Stiftungszweckes. Insbesondere verwaltet er das Stiftungsvermögen und beschließt die Verwendung dessen Erträge.

Die Vorstandsmitglieder sind Christof Goetze (Vorsitz), Stefan Kehl (Stellvertreter) und Andrea Budde-Niekiel.

Stiftungsrat

Der ehrenamtliche Stiftungsrat entlastet den Vorstand und agiert als Kontrollgremium. Er achtet darauf, dass der Vorstand für die dauernde und nachhaltige Erfüllung des Stiftungszweckes sorgt.

Seine Mitglieder sind Henriette Berg, Henning Bunte, Norbert Kluck-Kühn, Dietrich Richter, Rainer Schulz und Dr. Martin Stock.

IBAN: DE14 2175 0000 0106 1762 66 , BIC: NOLADE21NOS,
Konto-Nr.: 106 176 266, BLZ: 217 500 00, Nord-Ostsee Sparkasse